juckender hals?! ausschlag?! 27.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 18.05.11 - 13:11 Uhr

maaaaahlzeit mädels #winke

hab seit ein paar tagen immer wieder so einen juckenden hals und muss ständig kratzen #kratz

kennt jemand das von euch? woran könnte das liegen? muss am montag bei der nächsten untersuchung meine FÄ fragen, aber heute hatte ich einen richtigen ausschlag in der früh.

danke für eure antworten.

kerstin mir laura im bauchi 27.ssw #verliebt

Beitrag von jessa1982 18.05.11 - 13:59 Uhr


Haste vielleicht neue Cremes oder ein neues Duschgel benutzt?

Ich hab das Gefühl mit der Schwangerschaft auch einen neue Haut bekommen zu haben... Ständig kleene Pickelchen und Rötungen.

Ansonsten echt mal beim Fa nachfragen