Waren heute zur U6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carinchen89 18.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

heute morgen war es soweit.. die letzte Untersuchung im Babyalter

*schnief*#schmoll

Die Zeit ist sooo schnell umgegangen-- Am 2.6 wird unser kleiner Mann schon 1 Jahr alt... das ging viiiel zu schnell.


Also hier mal die Daten:

U1: U6:

2870gr 9520gr

49cm 75,5cm

KU 32 KU 45,5


Er ist jetzt knapp 11,5 Monate. Wie waren bei euch die Werte?


Sonst war die Ärztin ganz zufrieden, allerdings müssen wir mitte Juni nochmal zum Kinderkardiologen, weil r seit der Geburt eine Venenverengung am Herzen und ein kleines Loch im Herzen hat.


Dann müssen wir mittwoch noch zum Urologen, wegen seinem Pendelhoden #schwitz


und zum Augenarzt sollen wir auch noch. (erbl. Vorbelastung)....

Naja. sonst hab ich mal ein paar neue Fotos hochgeladen ;)

#winke Carina mit Liam

Beitrag von hardcorezicke 18.05.11 - 13:20 Uhr

Hallöle

Leonie wird freitag 1 jahr alt.. und waren am montag bei der u6

geburt 3195 / 9200
51cm/71cm
35,5/46,5

soweit ist alles ok.. nur sagte der arzt das wir sie noch mal nachmessen lassen, da sie von der grösse her aus der kurve gefallen ist.. sie hätte in ihrem alter 3 cm grösser sein dürfen.. mach mir da aber kein kopf.. so ist sie fit und zeitgerecht

LG

Beitrag von nadine1013 18.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

meine Tocher hatte bei der U6 mit 11 Monaten folgende Daten:

74 cm, 8500 g (Geburt 50 cm, 3280 g)

Nun ist sie knapp 22 Monate und bringt grad mal so 10 kg auf die Waage bei ca. 81/82 cm.

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (12 Wochen)