SB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari-82 18.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo Mädels #winke

War heut beim FA,da ich hier schon oft gelesen habe das SB nicht so gut sei....ja und da ich seit meiner FG im Februar zwar wieder regelm. meine mens bekomme aber immer nur ganz leicht u. nur SB(brauch kaum O.B.) hab ich mir echt Sorgen gemacht aber der gute Onkel Doktor sagt es sei alles o.k. u. ich soll mich nicht verrückt machen#augen(na der hat leicht reden)US hat er auch gemacht,ist alles i.o. u. GMSH baut sich auch grad auf! Na dann wollen wir mal hoffen das nächste W. auch die ovu´s positiv sind und Schatzi frei hat (Arbeitet in Holland)!

#sorry fürs #bla aber sind wir nicht alle am #zitter u. hoffen

schönen Nachmittag euch noch
LG cari