Mein Zyklusblatt---Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo 18.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal bitte euch mein ZB anschaun und auch bei den Notizen?

Was kann das sein?#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954207/585933

lg babytimo#verliebt

Beitrag von nini14 18.05.11 - 13:21 Uhr

hmmm,... verstehe Deine Frage nicht so ganz.
Was genau stört Dich denn?

Beitrag von babytimo 18.05.11 - 13:27 Uhr

Mich wundert es das ich gerade leichte Blutungen habe:-(

Beitrag von kata2011 18.05.11 - 13:30 Uhr

Es gibt Frauen, die zum Zeitpunkt des Eisprungs eine leichte Blutung haben. Das dürfte etwas mit der hormoellen Umstellung zu diesem Zeitpunkt zu tun haben. Meist sind diese Blutungen nach einem Tag wieder vorbei und leicht... vg

Beitrag von nini14 18.05.11 - 13:33 Uhr

ach so,.... jetzt verstehe ich :-)

Kann aber bei ES passieren, habe das schon öfter gelesen, das Mädels beim ES Schmierblutungen haben - hatte ich auch schon.

Bei mir dauert es dann ca. 2 Tage - sind aber wirklich nur leichte Schmierblutungen. Wo die herkommen weiß ich gar nicht.

Wie lang ist denn Dein Zyklus normal? Vielleicht hast sich dieses Mal ja auch was verschoben, das Du jetzt schon die Mens bekommst?

Beitrag von kata2011 18.05.11 - 13:26 Uhr

ich denke, du hast gerade deinen ES...??

Beitrag von carrie23 18.05.11 - 13:31 Uhr

Während dem Eisprung kann es zu Blutungen kommen