Geburtsvorbereitungskurs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 18.05.11 - 13:19 Uhr

#winke hallo ihr lieben

ich bin auf der suche nach einem geburtsvorbereitungskurs in meiner nähe finde im netz nichts ,
wo kann ich ansonsten nachfragen? im KH ???

danke

Beitrag von hexe12-17 18.05.11 - 13:21 Uhr

Hi

entweder im KH oder dein FA gibt dir ne Liste mit Hebammen und du sprichst dann die ein oder andere darauf an.
Viel Glück

LG Hexe12-17

Beitrag von steffken80 18.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

also ich mach meinen in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde.

Kannst natürlich mal bei deinen FA oder deiner Hebi nachfragen.

LG Steffken