Ersatzbezug Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tschanna01 18.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,


da unser Maxi Cosi Citi etwas dreckig ist und der Bezug auch alt aussieht, würde ich gern einen Ersatzbezug drauf machen...allerdings bekommt man kaum noch welche zu ergattern E*** und so;-)
Wisst Ihr , ob da auch ein anderer Maxi Cosi Bezug drauf passt??


LG Jana mit Philipp ( 15 Mon) und Küken ( 14.SSW)

Beitrag von sterni2009 18.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo, ich glaube ich habe noch einen Ersatzbezug von meinem Maxi Cosi übrig. Habe ich damals für meine Kleine gekauft, weil der alte damals von der Bauernhofkatze, die in unserer Garage versehentlich eingesperrt wurde, zerlegt worden war. Den Maxi Cosi habe ich mittlerweile (nach 2 Kindern) ausgesondert, aber den Bezug habe ich aufgehoben. Wenn du Interesse hast, müsste ich ihn suchen. Er ist dunkelblau und leicht kariert. Weiß nur nicht mehr, ob das ein Maxi Cosi Citi war. Kannst ich ja über die VK melden.

Beitrag von dragonmam 18.05.11 - 20:13 Uhr

man kann die bezüge auch waschen!
das mach ich immer so, danach sied die farbe wieder frischer aus!

wenn es dennoch ein neuer bezug sein sollte würde ich auf der haubtseite von maxi cosi schauen. da fird sich woll am ehrsten was finden!