Kochbuch für Kinder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von marion71m 18.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

suche für meine beiden Mäuse (3 und 5) ein schönes Kinderkochbuch, das sie auch schon ein bißchen verstehen und (mit-)benutzen können.
Habt ihr Vorschläge?!

Vielen Dank!!!#winke
Marion

Beitrag von -tinar- 18.05.11 - 20:22 Uhr

Ich finde Kochen mit der Maus toll http://www.amazon.de/Kochen-mit-Maus-Sophie-Lenthe/dp/3932023196/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305742890&sr=8-2

Gibt auch noch Backen mit der Maus.
Viel Spaß #koch

Beitrag von engelchen050978 18.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich kenne die Maus-Kochbücher selber nicht, habe aber eben im Aldi-Prospekt gesehen, dass diese Koch- und Backbücher ab 26. Mai im Angebot sind.

Aldi-Süd!

Viel Spaß beim Kochen!!!