Fragebogen für Bachelorarbeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von covokie 18.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo liebe Mamas!

Ich bin von der Universität Erfurt und schreibe meine Bachelorarbeit im Rahmen einer sprachwissenschaftlichen Forschung über das Kommunikationsverhalten von Müttern untereinander; speziell über das in Internetforen.

Und um ordentlich nachforschen zu können, brauche ich ganz viel Hilfe. Ich würde lediglich 10 Minuten von euch in Anspruch nehmen und ihr müsst nichts weiter machen, als ein paar Fragen zu beantworten und einige Kreuzchen zu setzen.

Das Ganze geschieht natürlich anonym und die Daten werden gebündelt nur in meiner Arbeit veröffentlicht werden.

Ich wäre für eure Mithilfe wirklich sehr dankbar!
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine kurze Mail an constanze.von_kietzell@stud.uni-erfurt.de

Vielen Dank!
Conny

Beitrag von urbia-Team 18.05.11 - 16:32 Uhr

Dieser Beitrag ist mit urbia abgesprochen.