Shapewear

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 18.05.11 - 13:40 Uhr

Hallo!

Ich suche eine gute, aber nicht zu teure Shapewear. Es soll ein Unterkleid sein in schwarz. Wer hat einen guten Tipp?

VG
claudine

Beitrag von dodo0405 18.05.11 - 20:40 Uhr

Triumph. Ganz einfach.
Ich hatte billige (unter 30 €) Shapewear zuhause und war null zufriedne, weil bspw. das Kleid keine schöne Brust machte und am Saum immer nach oben rutschte.

Triumph ist einfach genial und ich liebe es (vor allem die Hemdchen)

lg

Beitrag von jensecau 19.05.11 - 06:57 Uhr

Hallo!

Vielen Dank. Dann werde ich mich mal in das nächste Fachgeschäft begeben und mich beraten lassen :-)

VG
claudine

Beitrag von binnurich 19.05.11 - 09:49 Uhr

ich würde auch zu triumph raten - hab auch viele Fehlinvestitionen hinter mir