Was hat sie bloß?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina610 18.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Maus ( 9 Monate ) ist eigentlich wirklich ruhig .. Natürlich auch wie jedes andere Baby mal quengelig.. Aber nachts ist immer Ruhe.. Bis vor 3 Nächten.. Seit dem gehts ab 22 Uhr los. Sie sitzt im Bettchen, sieht aus als ob sie gar ncht wach ist, weint, quengelt. Legt man sie hin, Schnulli rein ist erstmal Ruhe. Aber nach einer guten Stunde geht dass Spiel von vorne los. Letzte Nacht haben wir sie dann zu uns ins Bett geholt, aber selbst dort war sie unruhig.
Was kann das sein und habt ihr Rat??


Liebe Grüße Nina & Felicia 9 Monate

Beitrag von sunberl 18.05.11 - 13:53 Uhr

Zähne?!?

Unsere Maus (7 Monate) ist nachts auch sehr unruhig. Wimmert regelrecht im Schlaf und wacht dann auf. Bei ihr sind es aber eindeutig die Zähne.

Beitrag von nina610 18.05.11 - 13:57 Uhr

Dachte ich auch schon... Hat deine denn schon welche?

Beitrag von sunberl 19.05.11 - 12:39 Uhr

Ja. Die ersten 2 waren mit 5 Monaten da. Jetzt arbeitet sie an 4 gleichzeitig (man sieht sie schimmern unter den beulen).