Hochzeit zu Dritt!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jans_braut 18.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich lese gerade die aktuelle Elternzeitschrift und bin begeistert über die Fotos (inkl. Webadresse zum Shoppen) von Umstandshochzeitskleider für die Kirche bzw. dem Standesamt. Die Sachen sehen sehr schön aus und sind in der Regel auch günstig (von 109 bis 1950 Euro alles dabei, wobei eher unter 500 Euro). Vielleicht ist ja was für eine von euch dabei!

Gruss