Wangerooge Urlaub wer hat gute Tipps

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sassie87 18.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

Ich würde gerne mit meinen beiden Kindern 5jahre und 8monate für eine Woche auf Wangerooge.
Ich war oft als Kind da und habe nur positive Erinnerungen und deshalb möchte ich da unbedingt wieder mal hin.

War jemand in der letzten Zeit mal dort und kann mir evt. eine schöne Ferienwohnung nennen? Ich finde im Internet kaum was was für nur 3Personen vermietet wird :/

ich danke schon mal.

Lg#winke

Beitrag von parzifal 18.05.11 - 15:13 Uhr

Du solltest Dich darum kümmern ein Fahrrad mitzunehmen oder zu mieten bei dem man ein Baby mitnehmen kann.

Beitrag von sassie87 18.05.11 - 15:21 Uhr

Danke ich denke das ich unseren Fahrradanhänger mit nehme mit der Kupplung dann brauch ich mir ja nur das Rad leihen und mein Sohnemann kann dann bequem liegen =)