Mutmachposting

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laila26 18.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann ich Euch ein bißchen Mut machen. Hatte im Januar diesen Jahres eine MA in der 9. SSW. Wir haben dann wie uns von meiner FÄ geraten wurde eine Mens abgewartet und dann wieder mit dem Üben begonnen.
Ich wurde direkt im 1. ÜZ wieder schwanger und bin jetzt 11+6 und alles ist in Ordnung!

Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit und viel Glück bei Eurer weiteren Familienplanung!

Liebe Grüße Laila

Beitrag von stern1707 18.05.11 - 14:03 Uhr

Hallo Laila,

das ist aber lieb von Dir! Leider geht es längst nicht bei jedem so schnell :-(
Ich hatte am 01.03 eine AS nach MA Ende der 9.ssw und wir sind jetzt wieder im 3.ÜZ. Bin heute bei ZT 24 und hab leider wieder eine ganz leichte hellbraune SB bekommen und denke das ich in den nächsten Tagen meine Mens bekomme.
Ich freue mich total für Euch, aber ich frage mich schon, warum es bei manchen so schnell wieder klappt und bei anderen nicht.
Wir setzen uns nun wirklich nicht unter Druck! Ich mache keine Ovus, messe keine Tempi und wir herzeln nach Lust und Laune.

Wünsche Dir eine tolle und glückliche Kugelzeit
und wenn Du magst schick uns hier doch ein paar Viren ;-)

Beitrag von mama-ma 18.05.11 - 14:35 Uhr

hallo laila

ich gratuliere dir...ich freue mich mit dir#ole
bin zur zeit auch am warten #zitter hoffe das beste

liebe grüße claudia#winke

Beitrag von cari-82 18.05.11 - 14:41 Uhr

Das ist ja toll,ich hatte eine FG im Februar #schmoll, war heute nochmal beim Arzt,weil ich immer nur SB hab anstatt rotes Blut aber der FA meinte alles o.k.,oh man ich hoffe es klappt bei mir auch bald wieder, aber durch dich gibts jetzt wieder ne Portion Mut #mampf .....vielen Dank

Wünsche dir eine tolle SS u.alles gute

Lg cari

Beitrag von rosenengel 18.05.11 - 15:34 Uhr

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft:-)

LG#winke

Beitrag von kimsophie74 18.05.11 - 16:22 Uhr

das ist schön zu lesen und ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft...
aber leider geht es auch andersrum. Ich bin auch im 1. Zyklus nach meiner AS im Februar wieder schwanger geworden, leider war es bei 9+0 schon wieder vorbei...
hoffe aber für alle das sowas die Ausnahme ist...
LG
Petra

Beitrag von claudia-claudia 18.05.11 - 18:33 Uhr

Hi Laila,

wünsch dir natürlich alles Liebe und eine tolle SS!

Mir machen solche Postings leider trotzdem keinen Mut, weil ich mir eigentlich keinerlei Sorgen mache, wieder schwanger zu werden, sondern viel mehr, es auch zu bleiben... Wollen Diesen Zyklus nach meiner AS am 11.2. erstmals wieder probieren, wenn es klappt, dann graut es mich jetzt höllisch vor den nächsten 3 Monaten :-S

LG
Claudia

Beitrag von sterretjie 19.05.11 - 09:27 Uhr

Es freut mich wirklich für dich und ich hoffe du hast eine unbeschwerte ss. Nicht wie bei mir. Ich hatte eine FG letztes Jahr in der 7 SSW und wurde dann wieder ss. Als dann die 12. SSW vorbei war, wollte ich auch so einen Posting machen. Wir haben es alle freunde schon gesagt gehabt und dann habe ich unser Baby leider in der 14. SSW verloren.

Ich hoffe das passiert dir nicht.

Beitrag von clautschy86 19.05.11 - 13:20 Uhr

Danke das ist lieb, dass du uns schreibst!
Nach 1 FG würde ich mir da auch keine großen Sorgen machen
Aber ich hatte schon 4 und da gibt es leider keine Mutmachpostings..

Drück dir die Daumen für diese SS

Beitrag von --kruemelchen123-- 20.05.11 - 07:38 Uhr

Ich habe auch keine Angst, nicht wieder schwanger zu werden. Ich wurde jedes mal sofort schwanger, leider war meine 1. Fg in der 10. ssw und jetzt musste ich mein Engelchen in der 15. ssw gehen lassen.

Da hilft leider auch kein Mutmachen.

Trotzdem wünsch ich dir weiterhin alles gute.

Beitrag von yarists 20.05.11 - 08:06 Uhr

Hallo Laila
das ist toll#huepf.Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit.
lg