Louis, 23 Monate - Augenlider zittern beim schlafengehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hoschi1896 18.05.11 - 13:48 Uhr

Moin,

wenn mein Kleiner schlafen geht und die Augen zu macht, dann zittern seine Augenlider richtig und die Augen sind auch noch ein bischen offen dadurch. Er klagt aber nicht über irgendwelche Schmerzen bzw. beschwerden in dem Bereich. Ist das normal?

Komischerweise habe ich ebenfalls dieses Zittern. Genetisch bedingt?

Beitrag von repumuck 18.05.11 - 14:41 Uhr

Würd jetzt sagen nix schlimmes, aber sprich es doch einfach beim nächsten KiA besuch an ^^
Der weiß bestimmt mehr