Mens in Sicht oder kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 18.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

bin heute ca. ES+11 (30. ZT). Am ZT 26 und 27 ist die Temperatur gesunken, also denke ich einmal, dass es ein Oestrogenabsacker war. Am ZT 28 und 29 war sie wieder oben, aber heute ist sie (leider) wieder gesunken.

Ist schon die Mens in Sicht oder kann ich noch hoffen? #kratz
Koennte ich morgen schon einen Fruehtest machen?

Meine ZBs:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/583152
https://www.mynfp.de/display/view/p0eoozhhw7kp/

Beitrag von -evelyn- 18.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo angel32s,

warum verhütet ihr?
Habt ihr Kinderwunsch?

Das Herz/Bienchen vom 18. ZT könnte reichen.
Ich würde mit dem SST noch 2 Tage warten.
Und anhand der Temp. einen SST machen.

Fällt die Temp. weiter kannst brauchst Du keinen SST machen,
sollte sie oben bleiben kannst Du in 2 Tagen einen SST machen.


LG Evelyn

Beitrag von angel32s 18.05.11 - 14:17 Uhr

#danke fuer deine Antwort! Ich werde es mit meiner Temperatur beobachten, ob ich einen SST machen soll oder nicht.

Dieses Thema habe ich vor ein paar Tagen aufgemacht:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3147294

Das beantwortet deine Frage bezueglich unserem Kinderwunsch. ;-)

Beitrag von malou81 18.05.11 - 13:53 Uhr

Hi,

sicher möchtest du das nicht lesen, was ich jetzt schreibe, aber:

Ich glaube, dass deine Mens bald kommt. Wozu willst du da einen Frühtest machen? Ihr wart zwar sehr fleißig, aber für mich sieht deine Kurve schwer nach nicht schwanger aus. Und du brauchst auch keinen SST vor der Mens machen, wenn sie dann sowieso bevorsteht. Tut mir leid. Neues Spiel, neues Glück. Nicht den Kopf hängen lassen, das klappt schon noch, aber eben nicht diesen Zyklus.

Sollte deine Mens bis nächste Woche nicht da sein und deine Tempi nicht unter die CL sinken, kannst du immernoch einen SST machen. Aber ich glaube realistischer ist es, wenn du dich auf deine Blutung einstellst.

Alles Gute, Malou

Beitrag von angel32s 18.05.11 - 14:18 Uhr

Auch dir #danke fuer deine Antwort!

Seit der heutigen Messung rechne ich mit meiner Mens.

Beitrag von roxxalicious 18.05.11 - 13:55 Uhr



dann zeige ich dir nach dieser meinung mal mein blatt zum mut machen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

noch ist alles drin

viel glück #klee

Beitrag von malou81 18.05.11 - 14:04 Uhr

Hi Roxx,

bei deiner Kurve hast du aber eine größere Spannweite zwischen Minimum und Maximum als sie. Wenn ihre Tempi nicht wieder für mehrere Tage ansteigt, dann seh ich da schwarz. Deine Kurve sieht schon anders aus. Du hast wie ich ein viel tieferes Niveau in der ersten ZH.

Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen, ich glaub nicht, dass sie schwanger ist. Meine ganze Hoffnung ist gestern in deine Kurve geflossen, wie weißt ;-)

LG

Beitrag von roxxalicious 18.05.11 - 14:08 Uhr

;-) man darf ja wohl mal mut machen #schein

ach ich bin kein arzt, na gut, war ja auch ganz locker. mir ist das wurscht, wie viele zacken und wie hoch oder niedrig die tempi. hauptsache über cl am ende und keine mens. das hat mir dann schon gereicht #rofl

liebe grüße

Beitrag von angel32s 18.05.11 - 14:20 Uhr

#danke fuer deine Antwort!

Dein ZB sieht ja echt toll aus! ;-)