Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 18.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute mal wieder einen Termin beim FA. Ctg ohne Wehen obwohl ich ja welsche spüre, Muttermund 2cm auf und Gebärmutterhals ist etwas verkürzt. Laut Ärztin wirds vorm Wochenende nichts werden. Muss jetzt jede Woche zum Ctg.
Meine Hebi meinte aber das laut meiner Beschreibung das schon richtige Wehen sind. Na mal abwarten hör sowas ja schon seit Wochen.

Alles meinen das unsere Kleine eher kommt aber nix tut sich.

Wie siehts bei ech aus?

LG Anja (38+1)

Beitrag von dnj 18.05.11 - 14:00 Uhr

Bei mir ist seit letzten Montag gmh verstrichen mumu noch zu aber weich so der letzte stand ist aber ja auch schon wieder neun Tage her! Wehen hab ich unregelmäßige! Und ich hab keine Lust mehr ss zu sein! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-3

Beitrag von jas82 18.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich musste mich seit der 32 SSW schonen, wegen vorzeitigen Wehen, Gbmh-verkürzung und Mumu weich.
Naja, das hab ich natürlich auch gemacht und seit 37+0 SSW kann der Kleine ja kommen, aber nun tut sich nichts. Er will wohl einfach nicht mehr. Der Mumu ist 2 cm offen, das allerdings schon seit Wochen.
Mittlerweile bin ich bei 38+4 SSW und gehe nun schon davon aus, dass der Kleine noch über Termin geht.

Habe nur Angst, dass der Kleine zu schwer wird, weil er vor 2 Wochen schon 3450g hatte#zitter
Wie siehts bei dem Gewicht eurer Babys aus?

LG jas +#baby 38+4 SSW

Beitrag von kleine82 18.05.11 - 14:05 Uhr

bei mir tut sich weiter nix. hab ab und zu ein paar übungswehen, aber nix nennenswertes. sonst alles schön dicht und zu :-/
ach ja, ET ist morgen *durchdreh*

Beitrag von bussygirl 18.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo :)

Also bin seit heute 39+0 und vor 2 wochen war mein stand , unreif und noch keinen bezug zum Becken, also alles noch zu und so... wie es jetzt aus schaut weiß ich nich da mein FA noch nie mein MUMU oder Gmbh angeschaut hat....

aber heute hatte ich 3 mal so richtig dolle schmerzahfte wehen.... hoffe das es bald mal los geht , hab auch sowas von keine lust mehr :-D

Beim Gewicht weiß ich nix genaues aber ich hab angst das der Kopf bald zu groß is.... vor ner woche war er bei 35 cm und leicht über der Norm....

Naja ma schauen wann mein sohn sich mal auf den Weg macht ...


LG Sylvi mit Rico 6 und Baby ET-7

Beitrag von terryboot 18.05.11 - 14:38 Uhr

bin jetzt 38+2 und hoffe das es jede minute losgeht aber es ist noch alles ruhig. hoffe aber das er sich bald auf den weg macht da der ku schon 37cm #schock sein soll und gewicht wird so auf 3800g geschätzt.

BITTE BABY KOMM BALD DIE MAMA KANN NICHT MEHR #ole#ole#ole

Beitrag von sun-schein 18.05.11 - 16:40 Uhr

Hallo :-)

bin heute bei 39+1 und irgendwie tut sich nicht mehr wirklich was.
Mein MuMu ist bereits seit 3 Wochen 3.5 cm offen, hab zwar öfters einen harten Bauch, ziehen im Unterleib und verliere vieeeel Schleim aber es tut und tut sich einfach nichts!!! Kann langsam nicht mehr, denke beim laufen immer dass mir der Kleine gleich rausfällt ;)

Hoffe das es bald losgeht :) mal schauen was der Doc morgen Früh sagt!

LG Ute + Babyboy #verliebt