habe es endlich hinter mir (Fruchtwasseruntersuchung)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 18.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin endlich wieder daheim zwar sehr kaputt aber ich habe es endlich hinter mir
war bei der Fruchtwasseruntersuchung und ich muss sagen es war schon sehr schmerzhaft er musste 2 mal stechen da ich eine Vorderwand Plazenta habe und beim ersten mal kein fruchtwasser kam

nun macht er erst mal den schnell test also bekomm ich morgen vieleicht schon einen anruf und erfahre da auch was es wird
und wegen trisomi 18 und so und das auf was wir hauptsächlich warten ist auf das ergebniss wegen SMA1 aber das dauert etwa 1 woche aber das schaffen wir auch noch bin total aufgeregt

drückt mir die daumen das es gut geht
und gesund ist

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 14+6

Beitrag von hexe12-17 18.05.11 - 14:03 Uhr

Hi

ganz viel Glück #pro#klee. Warum hast du die Untersuchung machen lassen? Hattest du vorher die NFM?

LG Hexe12-17

Beitrag von knutschi2009 18.05.11 - 14:05 Uhr

wir haben es machen lassen da mein mann und ich anlage träger auf SMA1 (Muskelschwund ) sind und wir schon ein baby an dieser Krankheit verloren haben und wir auch angst haben das es wieder so Krank ist

Beitrag von hexe12-17 18.05.11 - 16:28 Uhr

Da wünsche ich euch natürlich alles Gute. Hoffe die woche geht für dich schnell rum.

Beitrag von dnj 18.05.11 - 14:03 Uhr

#pro sind gedrückt und jetzt schön ausruhen!:-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-3

Beitrag von disasli 18.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,dass alles ok ist.


LG