34 ssw & hatte gestern abend 'heftigen geschlechtsverkehr'

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kaiira 18.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo Liebe mitschwangere :-)
ja, wie ihr in der überschrift ließt, ich bin in der 34 ssw & gestern abend war es mal wieder soweit, das ich mit meinem mann geschlechtsverker hatte. & es war sooo unglaublich doll - wir ich vor meiner schwangerschaft hatte. Ich meine, ich hatte während des Sex keine Schmerzen & es war alles ganz in ordnung. Nur ich hatte halt ab & zu mal nen harten bauch - vom anspannen denk ich mal, ja.
Ja, nun meine frage, hat Baby das jetzt gestört? Wurde es jetzt durchgeschüttelt? *lach* sorry für diese blöden fragen, aber nachdem Sex hatte ich aufeinmal echt panik, ich hoffe ihr versteht mich. Naja, bisher hatte ich wie gesagt keine Schmerzen, die bewegungen vom Baby spüre ich ja auch noch fleißig :-)

naja, freu mich trotzdem über antworten.

lg. kaiira + mausi 34ssw

Beitrag von kelasa1 18.05.11 - 13:54 Uhr

Du Glückliche!!!;-)

Solange es dir gut geht,ran an den Mann!!!!:-D
Ist ja auch gut fürs Baby!

Ich beneide dich!!!!!!

Meiner hat keine Lust mehr,bzw. er hat Kopfkino...:-(

lg#winke

Beitrag von aires 18.05.11 - 14:27 Uhr

das kenn ich, bei uns ist auch schon eeeeeeeeeewig tote hose :-(

glaub im januar das letzte mal #schmoll

LG
aires ET-15

Beitrag von beat81 18.05.11 - 13:57 Uhr

#hicks neidisch bin ;-)

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 13:58 Uhr

will auch#schein

Beitrag von kaiira 18.05.11 - 14:02 Uhr

#rofl .. also wirklich mädels, ich hab sonst wirklich NIEEEE lust gehabt NIE. Ich hab mein Mann sogut wie nie rangelassen & wenn, dann hat's auch echt wehgetan. & warum das gestern so war, keine ahnung :D war schmerzlos & schön & ja, schön laut, die armen nachbarn #hicks

ich hätt euch allen gern mein "ich-kann-sex-haben-ohne-schmerzen" oder ähnliches abgegeben, aber ich denke, das war auch nur gestern & niewieder (in der schwangerschaft) :D

lg kaiira

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 14:02 Uhr

Ich habe während des Sex auch öfter mal einen harten Bauch - dann gibt es manchmal ne' kleine Pause, bevor wir weitermachen. Vor allem durch den Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen, so daß der Bauch ordentlich hart wird - wenn Du keine Schmerzen hast, ist alles im grünen Bereich.

LG wartemama

Beitrag von annibremen 18.05.11 - 14:07 Uhr

Ich sehe es wie wartemama, harter Bauch zwischendurch und hinterher ist auch normal. Weiß ja nicht, was du unter "heftig" verstehst (will es auch gar nicht so genau wissen), aber so schlimm wird es schon nicht gewesen sein ;-)

Freu dich, dass du noch Sex hast, eine Bekannte von mir ist in der 36. Woche und ihr Mann hat vor 3 Monaten gesagt, wenn er eine Elefantenkuh vögeln will, geht er in den Zoo - seitdem hat sie nur noch mit sich selbst Sex gehabt, die Arme ;-)

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 14:13 Uhr

@kaira

Dann wiederhole es doch heut abend nochmal #schwitz

Das kleine wird höchstens Seekrank :-p

Beitrag von motmot1410 18.05.11 - 14:25 Uhr

Charmanter Kerl #schock

Beitrag von sativa 18.05.11 - 16:17 Uhr

Das ist ja mal ein Depp,

wenn ich sie wäre, würde ich wenn er nach der Schwangerschaft wieder ran will sagen:

Also wenn ich Sex mit nem Affen haben will, geh ICH auch in den Zoo...

So was kann man ja bissle charmanter ausdrücken.

Sarah

Beitrag von kitti27 18.05.11 - 14:50 Uhr

Wir haben ca. einmal pro Woche Sex! Also ganz normal! und Babylein findet es toll glaube ich! :-) Hatte danach aber noch nie Beschwerden, von wegen harten Bauch oder so!
Ich bauche einfach diese Nähe zu meinem Mann! Und geniesse es richtig!
:-)

Kitti, 31. SSW

Beitrag von hunnyb. 18.05.11 - 14:56 Uhr

ich glaub nich, das es dem baby was aus gemacht hat.

ich habe auch oft in der woche sex und das ganz normal, wie vor der ss. einmal hatte ich blutung in der früh ss, aber jetz is alles ok

wenn es euch gut tut und du keine schmerzen hast, dann mal ran an den mann #herzlich