Frage Pco

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 18.05.11 - 13:53 Uhr

Hallöchen #blume

Pco Typisch sind ja die vielen kleinen Eibläschen sind die im ganzen Zyklus vorhanden bis hin zur Mens !??


#kratz


Lg

Beitrag von shiningstar 18.05.11 - 14:12 Uhr

Ich glaube die sind immer vorhanden -nur wachsen und springen sie halt nicht...

Beitrag von sweetbeat 18.05.11 - 14:25 Uhr

ja, die sind im ganzen Zyklus vorhanden, und entwickeln sich eben nicht oder nur sehr langsam weiter.