Hab mal ne Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shendresa 18.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche..

Ich gehöre eigentlich "noch" nicht hierher,hab aber mal ne Frage.
Ich bin jetzt schon 7 Tage drüber,möchte aber vor Samstag nicht testen.
Hab aber so die Schmerzen schon seit gut 6 Tagen ob meine Mens kommt.Hatte das auch jemand von euch und war doch schwanger?

Würde mich sehr über antworten freuen.

Alles Liebe
Shendresa#herzlich

Beitrag von isi1709 18.05.11 - 13:59 Uhr

Hallihallo,

ich hatte den positiven Test in der Hand und ca. 2-3 Tage später hatte ich bestimmt 2 Wochen lang täglich das Gefühl, dass die Mens kommt. Bin dann immer zur Toi...aber nichts. Mittlerweile bin ich in der 23. SSW
Drück dir die Daumen

LG

Isabel

Beitrag von elame 18.05.11 - 13:59 Uhr

Hallöchen,

bei mir war das auch so. hab dann an NMT +8 positiv getestet. Drück dir die #pro

Alles liebe

Ela

Beitrag von kelasa1 18.05.11 - 13:59 Uhr

Ich hatte auch ein komisches Ziehen im UL...und komischen Ausfluss...hab NMT-2 8(!!!) Mal positiv getestet!:-)

Nun bin ich fast in der 30.ssw...


Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von julie-cologne 18.05.11 - 14:00 Uhr

Ja mei, dass würde ich nicht aushalten #zitter:-)#zitter:-) Warum magst Du nicht früher testen? Ein komisches Gefühl wie ein Ziehen oder so ist ja nicht ungewöhnlich und kann ein SS-Zeichen sein...
Viel #klee#klee#klee
LG Julie

Beitrag von shendresa 18.05.11 - 14:03 Uhr

Wow ...danke für die schnellen Antworten.
Ich habe Angst vor einer Enttäuschung.
Wisst ihr...unser SG sieht sehr schlecht aus und wir probieren es seit 2003 ein zweites Kind zu bekommen.Ohne Erfolg...
Jetzt haben wir uns damit abgefunden seit einigen Monaten und jetzt passiert mir sowas...
Hab natürlich Angst jetzt wieder in ein tiefes Loch gerissen zu werden und warte deshalb bis Samstag ab...

Beitrag von aires 18.05.11 - 14:04 Uhr

hi,

also ich hatte das auch, bei beiden SS ;-)
dachte ich krieg jederzeit meine tage - nach 2 tagen hab ich dann getestet #herzlich#verliebt

viel #klee

LG
aires ET-15