Ich steig da nicht mehr durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 18.05.11 - 14:01 Uhr

#winke

Huhu Mädels ich schon wieder!!!

Was meint ihr, war mein #eisprung schon???

Ich dachte vielleicht am 14.05., aber gestern ist die Temperatur wieder

gesunken, jedoch heute wieder gestiegen. #kratz

Ich muss noch dazu sagen, dass ich erst spät mit dem Messen begonnen

habe, denn ich habe Monsterzyklen! #schmoll

Ach ja für das Gezacke kann ich nichts, ich messe jeden Morgen um die

selbe Zeit, immer 3 Minuten rektal vor dem Aufstehen nach mindestens

6 Std. Schlaf, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache! #schmoll

Ich blick da nicht mehr durch, vielleicht erkennt ihr mehr!

Ach ja hier noch mein komisches ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

#danke fürs Zuhören!

glg #sonneschein

Beitrag von zappel003 18.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich denke auch dein ES könnte am 14. gewesen sein... wenn die Temp jetzt schön oben bleibt und du die CL bei 36.4°C wäre, kommen bestimmt bald Balken :-)

eifrige Bienchen hast du ja ;-)
ganz viel #klee

LG, Tina

Beitrag von --sonnenschein-- 18.05.11 - 14:13 Uhr


#danke für die netten Worte!

Ich hab schon mal ausprobiert, die Temperatur muss mindestens über 3

Tage bei 36,6 Grad bleiben & die CL wäre dann bei 36, 5 Grad. #schwitz

Mal schaun, ich hab sowieso keine so ausgeprägte Hochlage! #zitter

glg #sonneschein

Beitrag von fonziemay 18.05.11 - 14:11 Uhr

ich hab auch häufiger nach dem eisprung nen tempi-absacker, is nich weiter dramatisch - muß also nix weiter bedeuten. wenn die tempi jetzt weiter oben bleibt, kriegste in den nächsten zwei tagen deine balken, denk ich mal. und unter die cl is sie ja nicht gesunken, denn die wird dann vermutlich genau bei 36,4 liegen. ich denk mal, du liegst richtig mit deiner eisprung-einschätzung ;-) drück dir die däumlinge!

Beitrag von --sonnenschein-- 18.05.11 - 14:15 Uhr


Hab oben schon geschrieben, dass ich das mal ausprobiert hab, CL würde

dann bei 36,5 Grad liegen, mal schaun, der Krimi geht weiter! ;-)

#danke für deine Meinung & ich wünsch dir noch nen schönen Tag!


glg #sonneschein

Beitrag von kein0815 18.05.11 - 14:29 Uhr

Hallo Sonnenschein:-)

Gib mir die Hand,ich poste in letzter Zeit hier auch öfters#rofl

Dein ZB könnte von den Zacken her auch meins sein:-p

Und ich habe auch spät mit Messen angefangen(ZT 12),aber mein Zyklus ist eigentlich immer 32 Tage lang,außer der Letzte war auf einmal 35 oder 36 Tage lang.

Ich habe bei mir einen steilen Temperaturaufstieg von 1,0°C,aber dafür hatte ich dann abends Fieber#augenroll,also zählt der für mich nicht,aber trotzdem mal so und mal so.

Und ich messe im Mund;-)

LG,kein0815

Beitrag von --sonnenschein-- 18.05.11 - 14:36 Uhr


Super, dann bin ich wenigstens nicht alleine! ;-)

Ich wünsche uns beiden viiiiiiiiiiiiiiiel #klee!

Vielleicht beruhigt sich unser ZB ja mal irgendwann, denn ich weiß echt

nicht, was ich falsch mache. Wenn ich die ZB von den anderen Mädels

hier sehe, werd ich manchmal richtig neidisch! #schmoll

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!

glg #sonneschein