Wer von Euch redet auch gerne viel über die Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 18.05.11 - 14:03 Uhr

Wer von Euch redet auch gerne viel über die Schwangerschaft???Wer würde es mit mir auch machen???

Beitrag von gabibindl 18.05.11 - 14:05 Uhr

ich

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 14:05 Uhr

ich glaub das bist hier im Schwangeren Forum richtig!

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 14:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3149744

hier haben dir ja schon ein paar geantwortet

Beitrag von schneckli83 18.05.11 - 14:07 Uhr

Heute Morgen hast du schon einmal nach "Kontakten" gefragt!

Haben dir die ca. 10 Damen nicht gereicht die dir geantwortet haben???

LG schneckli
25 SSW

Beitrag von blacki78 18.05.11 - 14:46 Uhr

Immer diese Zickerei gleich #kratz

Beitrag von schneckli83 18.05.11 - 19:45 Uhr

Ich bin nicht zickig.

Ich finde einfach, dass man innerhalb von 2 Tagen nicht 10 x das gleiche posten muss!

Man kann sich eine Liste machen und dann posten.

LG

Beitrag von elaaa 18.05.11 - 14:07 Uhr

Ich #winke

Beitrag von jas82 18.05.11 - 14:07 Uhr

Ich glaube alle hier;-)

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 14:09 Uhr

hier is auch ein richtiger Chat

http://www.urbia.de/chats/Schwangerschaft.de