Mein ZB bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 18.05.11 - 14:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/583932

hallo ihr lieben

heute ist die tempi etwas hoch gegange#schock, pustet bitte damit es so bleibt;-)


#hund LG jo#winke

Beitrag von nabuz 18.05.11 - 14:08 Uhr

Ich puste mal ganz kräftig und drücke dir die Daumen;-)
Bin genauso weit wie du=) und habe 2 frühtest gemacht beeideeeeee POSITIV....
Jetzt muss ich nur abwarten und TEE trinken=)

Beitrag von jo23 18.05.11 - 14:20 Uhr

10er test habe ich auch hier wollte die erst am freitag machen.mal gucken bin noch relaxt#cool. wünsche dir alles gute#klee#blume

Beitrag von 20carinchen04 18.05.11 - 14:12 Uhr

Huhu

*puuuuuuuuuust* #blume

Leider kann nun noch viel passieren, aber ich hatte 2 Zyklen auch so ne ruhige Kurve und die stieg kurz vor Ende und blieb bis NMT so.#klatsch

Mein ZB nun ist wieder ähnlich zu meiner Glückskurve, aber ich hab den Zyklus von Anfang an abgehakt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233

#winke und viel #klee