Warum macht er das? Eure auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 18.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo Mädels #winke

Mein Paul macht komische sachen #schock#rofl

Also seitdem er 4 Monate ist dreht er sich. So bis dahin alles ok, ich wunderte mch zwar aber gut wenns ihm spaß macht bitte :-p

Jetzt ist er 5 Monate und seit gut 2 Wochen steckt er seine Arme und Beine in die Luft wenn er auf dem Bauch liegt als wenn er losfliegen will #rofl

So wie Superman :-p

Warum macht er das, er rudert und rudert dann mit den Armen und Beinen als ob es kein halten mehr gäbe.

Habt ihr eine Erklährung dafür? Oder machen das alle Baby´s?

Liebe Grüße

Caro + Paul der Superman (der grad schläft) #verliebt

Beitrag von ellalein 18.05.11 - 14:08 Uhr

Das machen so gut wie alle,das gehört zum lernen des Gleichgewichts.Hat meine übrigens auch sehr oft und lange gemacht.

#winke

Beitrag von leeanne09 18.05.11 - 14:12 Uhr

Hat meiner auch immer gemacht und macht es heute noch.
Kurtz nachdem er damit angefangen hat hat er auch angefangen zu robben ob das was miteinander zu tun hat weis ich nicht.

Lg Nicole

Beitrag von espirino 18.05.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

das macht meiner auch und trainiert damit prima die Bauchmuskeln. Versuch dus mal ;-)

LG Jana