Wie findet Ihr Eure Bäuche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 18.05.11 - 14:06 Uhr

Wie findet Ihr Eure Bäuche? Liebt Ihr Eure Bäuche? Findet Ihr sie hübsch?

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 14:07 Uhr

eigentlich schon , schau mal in meine VK, ich glaub der is ganz okay ;-):-p

Beitrag von quitscher01 18.05.11 - 14:24 Uhr

Ich bin auch in der 21 Woche und mein Termin ist der 3.10!Ich würde gerne Kontakt zu Dir! Wie geht das bei DIr?

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 14:08 Uhr

Ich liebe meinen bauch könnte aber etwas größer sein:-D hab aber ja noch 10 wochen .Solange die streifen weg bleiben liebe ich mein bauch+inhalt#rofl

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 14:10 Uhr

und wo sind euren Bauchbilder?? ;-)

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 14:11 Uhr

Noch nicht geschossen hab das letze in der 22ssw gemacht :-D Wird langsam zeit für neue;-)

Beitrag von binie80 18.05.11 - 14:10 Uhr

ich mag meinen bauch... guck mal in VK....

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 14:11 Uhr

@binie das Bild von oben runter is klasse!

Beitrag von marilama 18.05.11 - 14:11 Uhr

Monstermäßig.

Beitrag von pipers 18.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo..

Ich liebe das Baby in meinem Bauch. Aber den Bauch selber? Nee der stört doch nur #rofl Ehrlich gesagt find ich Schwangerenbäuche nicht hübsch. Obwohl ich zugeben muss ich schau sie immer ganz genau an um zu vergleichen #schein

Lg

Beitrag von zotti28 18.05.11 - 14:11 Uhr

also ick find mein schon ziemlich groß für knapp 14 ssw aber ich liebe ihn trotzdem und bin mega stolz #huepf

liebe grüße

Beitrag von aires 18.05.11 - 14:12 Uhr

schon.... aber so langsam könnte er auch wieder "weggehen" - bin viel zu neugierig auf den inhalt #verliebt

kannst ja selbst schauen, hab ein paar fotos in meiner VK

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 14:13 Uhr

Für einen SS-Bauch finde ich meinen Bauch ganz hübsch - ich muss aber zugeben, daß mir mein Bauch vor der SS besser gefallen hat. ;-)

LG wartemama

Beitrag von schneckli83 18.05.11 - 14:14 Uhr

Und das hast du heute Morgen auch schon gefragt und antworten tust du auf deine zig Fragen und Kontaksuchen anscheinend auch nie jemanden....

#nanana

Beitrag von bambi4486 18.05.11 - 14:19 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt ich find meinen bauch soooo toll #verliebt#verliebt#verliebt

du deinen etwa nicht? haste fotos von deinem?
ich hab fotos in meiner vk, wenn du schauen magst.

liebe grüsse
glückliche bambi mit #baby -boy ab morgen 25.ssw und #stern#stern

Beitrag von mellihase 18.05.11 - 14:19 Uhr

hi
ich mag meinen bauch eigentlich auch, auch wenn ich ein paar kilo zu viel drauf hab :-D
bin gespannt wie er noch wird
lg melli 21ssw

Beitrag von jinebine 18.05.11 - 14:29 Uhr

also ich find mein Bauch recht toll. Bilder in Vk,aber die streifen stören seeeeehr. #schmoll

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 15:17 Uhr

könnt sich so langsam schön spannen aber das liegt halt daran wenn man zuviel auf den Knochen hat :(

Aber ich liebe den Inhalt meines Bauches :D