Hallo Oktobies! Alles klar bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 18.05.11 - 14:13 Uhr

Mir geht´s solala und am 25.5 hab ich Termin zur schmerzeinstellung wegen meiner ks-narbe.
Zugenommen hab ich bis jetzt 800gr und somit schon fast den rekord gesprengt. ( hab in meinen anderen ss nur 1,2 Kilo zugenommen).

Unsere kleinste läuft jetzt fast :-) Und macht grade beim minimodelwettbewerb mit :-) Wer mal gucken möchte hab das bidl in meiner VK und wenn jemand mit abstimmen möchte ist hier der link http://toysrus.heidivoting.de/pages/voting/kaiserslautern.php
Nur mal so da sieht man von frühchen nix mehr ;-)

Naja jetzt warten wir wie lange es unser Astronaut im Bauch aushält.


Lg Angelcare mit 3 mäusen an der Hand und eins unterm Herz

Beitrag von onlineengel1977 18.05.11 - 14:18 Uhr

Also mir geht es jetzt sehr gut.
Bin nur immer noch sehr viel müde und könnte immer schlafen ;-)

Wir haben letzte Woche unser Outing bekommen und freuen uns ganz doll auf unsere TOCHTER #huepf

Am 06.06. ist dann Termin zur Feindiagnostik in Hamburg #zitter

Gruß
Jasmin mit Krümelinchen inside #ei (18.ssw)

Beitrag von zotti28 18.05.11 - 14:21 Uhr

Bin zwar eine November Mama aber trotzdem Hallo #winke

Deine kleine is ja süss, da hab ich es mir nicht nehmen lassen mal zu voten, wenns recht ist ;-)

Liebe Grüße und alles gute #winke

Beitrag von angelcare-85 18.05.11 - 14:34 Uhr

Danke schön :-)

Beitrag von wackeldackel 18.05.11 - 14:24 Uhr

#winke ja, alles paletti ;-) meine SS verläuft ausgesprochen ruhig, keine Übelkeit, kein Heißhunger, kaum Ziehen und Drücken, alles im Rahmen!!! Hatte in SSW 7 ein paar SB, aber dem Kind ging es immer gut.
Etwas Kopfweh plagt mich bei Wetterumschwüngen und die Verdauung macht manchmal komische Dinge (Blähungen, Völlegefühl).
Müde bin ich abends immer noch, manchmal schon um 19.30 so doll, dass mir die Augen zu fallen #gaehn Aber der Tag beginnt auch schon um 6.00, und es bleibt für ein Päuschen zwischendurch keine Zeit. Von daher holt sich mein Körper abends die Auszeit.
Ich habe ein wages Mädchen - Outing und freue mich, dass ich nur noch 49 Tage arbeiten muss #huepf

LG an alle Oktobis

Wackeldackel + Püppi 19 SSW

Beitrag von lilalama 18.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war letzte Woche das letzte Mal bei meiner FA und hatte ne RoutineUntersuchung mit kurzem US, ob alles ok ist.
In 3 Wochen ist dann die nächste und dann auch die 2 große Untersuchung. Vielleicht erfahren wir ja dann, was es wird. *hippel

Langsam aber sicher macht unser Gummibärchen sich auch schon ab und an bemerkbar. Das ist echt Wahnsinn. :)

Liebe Grüße
Lila (SSW 20+0)