Zurück vom FA 20+1 (2. Screening)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 18.05.11 - 14:16 Uhr

hi ihr lieben
bin so stolz muss es gleich mal raus lassen :-)

hatten heute unser 2 screening, war aber gar net so einfach die kleine maus is echt ne kleine turnhose die FA wollte die messungen machen aber sie war dauernd unterwegs:-) sie is 23cm groß FL 32.4 und wiegt 317g is total im zeitrahmen entwickelt sie war BEL saß wie ne coole in mir:-) fruchtwassermenge is gut und mumu und gebärmutterhals is auch alles super!!! Die nabelschnurversorgung is auch wunderbar!!!
bin echt sowas von stolz kann man gar net in worte fassen!!!
bild haben wir heut keins bekommen aber das wär auch glaub ich net schön geworden weil man ja die kleine net mehr ganz aufs us bekommt wir hatten das 3 d gerät angemacht aber das war unmöglich ein schönes bild zu bekommen bei der turnhose:-)wollen es nächstes mal wieder probieren mal sehen obs da dann klappt...
haben dann mal wieder zwischen die beine geschaut und sie hat auch gesagt mädel bin mal gespannt ob das bis zum ende jetz so bleibt immerhin is sie ja jetz die 3. ärzin die mädel sagt#verliebt
so hab später auch noch meinen ersten hebammentermin da freu ich mich auch schon drauf!
wie geht es euch so mit eueren Bauchzwergen!!

liebe grüße melli #liebdrueck

Beitrag von jessa1982 18.05.11 - 14:22 Uhr


Gute Nachrichten sind doch die schönsten!

Hatten am Montag unser 2. Screening.
Baby ist gesund,alles dran und drin.
Nur aus dem Outing ist nix geworden...
Muss am 7.6. zum fetalen Herzultraschall weil bei mir in der Familie ein Herzfehler bekannt ist.
Vielleicht hat sie ja mehr Glück mit dem Blick zwischen die Beenchen#freu

Beitrag von mellihase 18.05.11 - 14:42 Uhr

das is echt schön gute nachrichten und das mit dem herz geht bei dir auch gut drück dir die daumen !!!vielleicht machts ja die beine breit;-)
ganz liebe grüße melli