Warten nervt ... Verhalten des Babies vor Geburt???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von happybibi 18.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte errechneten Termin am Sonntag ... aber irgendwie scheint es in meinem Bauch zu gemütlich zu sein :-p

Waren Eure Mäuse kurz vor der Geburt auch noch so aktiv??? Ich glaube, bei meiner Tochter war das nicht so doll.
Jetzt rumpelt es immer noch tierisch rum ... CTG alles schön ...

Ich habe keine Lust auf ne Einleitung ... die Ärzte empfehlen immer Sex ... na da hab ich ja grad null Bock drauf #rofl mein Becken und alles andere kracht und knarxt schon so und ich bin froh, dass ich mich noch irgendwie bewegen kann ...
Geputzt hab ich schon wie doof ... meine Waschmachine hat gestern das Zeitliche gesegnet :-[

Hat jemand noch ne tolle Idee, was ich für meine Tochter (4,5) noch machen kann, damit sie nicht so wuschig ist ... und ich abgelenkt bin ...

LG
BIBI

Beitrag von meandco 18.05.11 - 15:55 Uhr

#winke hallo leidensgenosse ;-)

da hat uns ja das selbe schicksal ereilt #schwitz bei mir tut sich auch nix, ctg sagt nada wird nix.

auf sex kann ich ja aktuell auch verzichten aber wer weiß - vor ner einleitung ;-)

mir ziehts grade an allen ecken und enden - war mit meiner tochter im kh, weil sie sich die lippe durchgebissen hat #schock#schock#schock#heul#schrei:-( 5 nähte! #schwitz und jetzt zieht mir alles nach unten ... vielleicht muss ich dann ja heut abend schon wieder hin #schwitz;-)

wie ist denn das wetter bei euch? wenn die kleine io wäre wären wir jetzt baden ... #verliebt

lg
me

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 11:11 Uhr

Also Kira war die aktive im Bauch die kam bei 40+1

Nele war die ruhige im Bauch und kam bei 41+0

jetzt bin ich in SSW 16 und meiner fast 4 Jährigen Tochter kann es nicht schnell genug gehen :D