1.VU.....unser Krümel ist schon sooooo groß ;-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selima76 18.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo Zusammen !

Heute hatte ich meine erste VU....bin rechnerisch heute 9+5 (nach künstl. Befruchtung, also kann sich nix verschoben haben ;-)) und nun bin ich so happy #verliebt
Ich habe sehr mit Ängsten zu tun (hatte im Dez. eine Fehlgeburt und dann die vielen Jahre Kiwu) und heute hat unser krümel deutlich mit den Ärmchen und Beinchen gerudert #verliebt Das erste Mal konnte ich ganz klar den Kopf, den Bauch und die Extremitäten erkennen und Krümel ist auch schon 3.4 cm gross #schein laut SSL bin ich eine ganze Woche vorgestuft....wurde aber im Mupa nicht korrigiert !

Ich hoffe das sich meine Angst jetzt etwas legt....am 6.6 habe ich dann einen Termin zum Erst-Trimester-Screening !

Alles Liebe von Selima mit #stern im Herzen und Krümel 10.SSW im Bauch #verliebt

Beitrag von 1987julia 18.05.11 - 14:21 Uhr

Glückwunsch!!#herzlich

Die Angst ist vollkommen normal, geht mir auch so! Mein Gyn hat mir geraten mich doch eher als üblich an eine Hebamme zu wenden und auch sonst meinte er ich bräuchte mich nicht an die Termine halten und könnte jederzeit kommen!

Mein nächster Termin ist am Freitag #verliebt

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!

ein tolles Gefühl gel?

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 15:06 Uhr

ich versteh dich zu gut, bei uns hat es auch lang gedauert über 1 Jahr denke bei euch waren es mehr.

Unser erster lang ersehnter Krümmel hat sich in SSW 8 von uns verabschiedet und danach habe ich 2 gesunde Töchter bekommen (Altersunterschied 15 Monate) und hoffe noch ein weiteres gesundes Baby zu bekommen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Meine SS wird diesmal peinlich genau umdatiert am 31.03 war ich 7+4 wurde auf 7+5 korregiert und am 03.05 12+1 und auf 12+5 korregiert. Ändern tut mein FA eh nie was am ET.

Sie ist aber ein kleiner Kampfzwerg :D Bin es gewohnt das meine Girls immer kleiner sind als sie müssten aber die pustet uns was :D

Ich drück dir die Daumen