brauche mal eure ideen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naze 18.05.11 - 14:21 Uhr

hallo#winke

wir haben vor am 02.07.2011 zu heiraten.

folgendes kleis werde ich anhaben#huepf
(leider bekomm ich das nicht hin das kleid hochzuladen wo ich es anhabe)

http://cgi.ebay.de/Top-Abendkleid-Brautklei-Gr-36-Rot-NEU-SOFORT-/150604882502?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item2310c02246

dazu hab ich schlichte weise einfache schuhe an.

jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch passend ne stola holen soll.#kratz#schwitz

und auch weis ich noch nciht wie ich die haare haben möchte. meint ihr so hochgesteckt sieht gut aus?
ich hab lange braune haare. hab mal ein bild in die vk reingestellt. aber ich weis nicht ob das gut aussieht. grübel

habt ihr ideen für schmuck und haare??
liebe grüße

naze





Beitrag von naze 18.05.11 - 14:21 Uhr

nicht kleis sondern kleid

Beitrag von catch-up 18.05.11 - 14:49 Uhr

Hey! Ich hab auch in einem Kleid von romantic fashion geheiratet! #pro

Ich hab mir dazu noch einen Bolero gekauft, aber zu deinem Kleid würd ich auch zu einer Stola greifen! Und die Haare sehen doch so gut aus! Ich würd aber trotzdem mal zum Friseur fahren und mich beraten lassen! Die haben dort meist noch schöne Ideen!

Beitrag von sunny-1984 18.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich find die Frisur dazu sehr schön und würde einfach ein paar Curlies mit rein machen.
Ich hatte 5 Stück in einer Frisur die so ähnlich ausgeschaut hat.

Ich würde nicht unbedingt eine Stola nehmen. Wenn es an eurem Tag warm bzw heiß ist brauchst du sie bestimmt nicht und ansonsten würd ich wenn dann eine Stola kurzfristig kaufen in weiß...

Lg Sunny