Ich habe so Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumerleben 18.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo Zusammen,

ich brauche ganz dringend alle Daumen.
Letzte Woche Montag und Donnerstag wurde bei mir positiv beim FA getestet. Am Do. wurde außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Jetzt habe ich so Angst, dass er gleich nichts sehen kann.

Ich dumme Nudel habe gerade einen Test gemacht und der Strich ist auch da, aber nur leicht.

Könnt Ihr mich beruhigen????

LG

Beitrag von katrin26 18.05.11 - 14:28 Uhr

hallo wie weit bist du denn??

Beitrag von traumerleben 18.05.11 - 14:28 Uhr

Ich müsste Anfang sechste Woche sein.

Beitrag von katrin26 18.05.11 - 14:30 Uhr

es ist doch normal das man da noch nicht viel sieht.. wie waren denn deine hcg werte??

Beitrag von traumerleben 18.05.11 - 14:31 Uhr

Da ich nicht bei meinem FA war (bin in Kur gewesen) wurde nur ein Urintest gemacht.

Beitrag von katrin26 18.05.11 - 14:33 Uhr

das wird schon alles gut werden.. wie gesagt in der 6ssw man noch nichts unbedingt sehen...

Beitrag von steffken80 18.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

ist nicht schlimm. Strich ist Strich, der ist erstmal von Test zu Test unterschiedlich stark und ausserdem wird der meist nicht mehr stärker, nur weil du weiter bist. Dazu kommt noch, dass man ja den Hormonwert im Urin auch noch durch vieles Trinken und Tageszeit beeinflussen kannst.

Also ganz ruhig bleiben. Ist sicher alles ok.

LG Steffken

Beitrag von zotti28 18.05.11 - 14:49 Uhr

Hallo

also ich war in der 7 ssw und mehr als ne leere fruchthülle war nix zu sehen, war ich am boden zerstört.. kannst glauben.

und dann eine woche später in der 8ten woche war ein winzling mit dottersack und blubberndem herzchen zu sehen :-D

kopf hoch und ganz fest dran glauben..

liebe grüße zotti inzwischen 13 ssw