Frühe Malformationsdiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 18.05.11 - 14:29 Uhr

Hi

Mein Mann und ich waren heute bei der großen US Untersuchung und wir sind echt sowas von hin und weg. Die Auflösung des US-Gerätes echt der Hammer ;-) . Und was man da alles gesehen hat echt super der US ging 1 Std. Und das aller beste neben dem das allles super ist das wir das Geschlecht gesehen haben.

Wir bekommen ein Jungen und ein Mädele das ist echt soooo super.

Liebe Grüße Bine und #klee#blume

Beitrag von feroza 18.05.11 - 15:33 Uhr

#ole alles Gute!!!;-)