Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 18.05.11 - 14:38 Uhr

Huhu Mädels
Ich habe endlich heute NMT und Mens ist nicht im sicht :)

Wer hat heute noch NMT? Habt schon getestet?
Wenn nicht dann wünsche euch viel Glück und ein Positives SST

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Lg ibo

Beitrag von saadia86 18.05.11 - 14:46 Uhr

Hi Ibo,

hatte meinen NMT aber habe mich erst heute getraut zu testen, weil ich nicht schon wieder so traurig sein wollte wie beim letzten Zyklus. Aber sehe da heute morgen war der Test positiv. Ich drücke dir fest die Daumen, denn deine Kurve sieht echt gut aus.

Viel Glück beim Testen #klee !

LG Saadia

Beitrag von ibo 18.05.11 - 15:01 Uhr

Hey super :-)
Ich wünsche dir ein sehr schöne Schwangerschaft

Danke, wenn meine Mens nicht kommt ann teste ich am freitag :)

Lg

Beitrag von bambina1977 18.05.11 - 14:46 Uhr

Na da sieht doch mal gut aus.... Daumen sind gedrückt

Beitrag von ibo 18.05.11 - 15:02 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von honigmaeuschen 18.05.11 - 14:59 Uhr

Hatte gerstern NMT und hab gestern morgen und heute mittag getestet, beide waren gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv.

Beitrag von ibo 18.05.11 - 15:03 Uhr

Glückwunsch und eine sehr schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von ggtanzmaus 18.05.11 - 15:24 Uhr

Hey!
Ich habe auch heute NMT und noch nichts ist in sicht!:-D
Ich habe aber auch keine anzeichen!
Also ich denke ich werde noch bis freitag oder samstag warten
und dan testen!Und du?
WEil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte!

Und wie geht es dir sonst?

GLG tanzmaus #winke#winke

Beitrag von ibo 18.05.11 - 15:38 Uhr

Ich drücke die Daumen dass du am WE pos testest :-)

Mir gehts solala...ich habe starke ziehen im UL, Brüste tuen weh usw...
Ich werde auch nicht vor WE testen,wenn meine Mens nicht kommt...
Ich habe schon 3 SST gemacht und alle neg, und so will ich nicht noch eine machen, dann ist die Entäuschung groß...

Also dann heisst für uns beide....*weiterhibbeln*

Ich wünsche dir viel #klee und ein Positives SST

Lg ibo

Beitrag von jeanne01 18.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo #winke

habe heute auch NMT, und hatte bis heute keinerlei Anzeichen. Habe gestern früh negativ getestet, jetzt trau ich mich nicht mehr #zitter

Mens ist noch nicht in Sicht, aber schwindelig war mir heute und ein wenig Ziehen im Unterleib habe ich seit einigen Stunden nun auch. Ich warte wohl bis Freitag mit dem nächsten Test#schwitz

LG Jeanne

Beitrag von ibo 19.05.11 - 08:25 Uhr

Wie gehts dir heute?

Ich wünsche dir viel#klee

Lg

Beitrag von jeanne01 19.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

danke ganz gut, aber immer noch keine Mens in Sicht.

Und bei dir?

LG Jeanne

Beitrag von regi1986 18.05.11 - 18:55 Uhr

Hab heute auch NMT und werde morgen Testen (wenn die Mens mir nicht zuvor kommt... :)

Viele Grüße Regina

Beitrag von ibo 19.05.11 - 08:26 Uhr

Na dann hoffentlich hast heute Pos getestet :)

Lg ibo

Beitrag von clara1807 18.05.11 - 19:30 Uhr

Hab heut auch NMT und wenn nicht die Mens dazwischen kommt werd ich morgen früh testen. Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder so mensartiges Ziehen, hatte ich aber bei meinen beiden letzten SS auch also von daher ist alles möglich.
Morgen früh weiß ich mehr!
Euch allen vielen Glück beim Testen!

Beitrag von ibo 19.05.11 - 08:27 Uhr

Gumo

Dürfen wir gratulieren?

Lg ibo

Beitrag von clara1807 19.05.11 - 17:29 Uhr

also der Test war heute morgen negativ aber Mens ist noch keine da. Aber die kommt dann bestimmt noch die nächsten Tage!
Und bei dir???
Grüße
clara1807

Beitrag von clara1807 19.05.11 - 17:47 Uhr

a jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen.
Na dann Glückwunsch und alles Gute für dich!
Grüße
clara1807