Es+...??????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 18.05.11 - 14:39 Uhr

sieht echt mies aus...
war da auch einer????????

will doch NUR wissen ob ein ES realistisch wäre- nicht ob ich ss sein könnte oder werde !!!!!!!!!


die tempi bereitet mir kopfschmerzen...:-[#schmoll
kann das normal sein???

helft mir...#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

Beitrag von knorkelchen 18.05.11 - 15:26 Uhr

schade, dass mir keiner helfen kann, oder mir mut zuspricht.

#heul