Er meldet sich nicht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bekanntschaft 18.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo

Ich habe über das Internet jemand kennengelernt.Wir haben uns jeden Tag E-Mails geschrieben.

Letzte Woche haben wir das erste mal telefoniert, war ganz nett.

Seitdem kontaktieren wir uns über das Handy per SMS.

Und jetzt meldet er sich immer weniger. Das letzte mal am Sonntag, da haben wir uns viele SMS geschrieben. Ab da habe ich nichts mehr von ihm gelesen.Gesehen haben wir uns noch nicht.

Jetzt weiss ich nicht ob ich mich noch melden soll, denn so wie es aussieht, hat er keine Lust mehr, warum auch immer.

Am besten ich melde mich nicht mehr oder?

LG

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 14:41 Uhr

Ne am besten nicht.....

Beitrag von lichtchen67 18.05.11 - 14:49 Uhr

Nee, am besten nicht.

Wahrscheinlich ist grad eine andere Frau, die mit im Rennen war, interessanter geworden. Im Internet kennelernen.. da hat man auch gerne mal mehrere Eisen im Feuer.

Lichtchen

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 14:50 Uhr

#schein Sprichst du aus Erfahrung? :-P Konnts mir nicht verkneifen sorry

Beitrag von lichtchen67 18.05.11 - 14:55 Uhr

Na klar #winke

Lichtchen

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 14:58 Uhr

Geht´s um Jappy?

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 15:02 Uhr

Wieso hast da was am laufen grad #rofl

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 15:02 Uhr

#rofl
Nein,nicht mehr.....:-P

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 15:03 Uhr

Ok,Spaß beiseite.
Ich würde ihm nochmals eine SMS schreiben,ob alles ok ist und dann abwarten.
Meldet er sich danach dann wieder nicht mehr von alleine (wenn er überhaupt nochmal antwortet) würde ich es sein lassen.

Beitrag von lichtenstein 18.05.11 - 15:05 Uhr

"Am besten ich melde mich nicht mehr oder? "

Das wird wohl das Beste sein. Da Du diesen Mensch garnicht kennst, geht Dir damit auch nichts verloren.

Grüße

Lichtenstein

Beitrag von phantastica123 18.05.11 - 15:15 Uhr

Typisches Verhalten von Männern, die via Internet mehrere Connections am Laufen haben und dann, wenn sich mit einer der vielen getroffen haben, rücken die anderen in den Hintergrund ;-)

Beitrag von bekanntschaft 18.05.11 - 15:20 Uhr

Weiss nicht ob das wichtig ist,aber ich habe eine Anzeige aufgegeben und darauf hat er geantwortet , so habe ich ihn kennengelernt.

Er sagte auch das er sowas zum ersten mal macht, aber ob das stimmt,sagen kann man ja viel wenn der Tag lang ist.

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 15:23 Uhr

Und was ändert das an dem Verhalten? Vieleicht bist du eben doch nicht sein Fall auch ungesehen....Such im realen Leben im Internet sollte man sich zufällig kennenlernen nicht gezielt das wird meist nichts#winke

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 16:21 Uhr

Recht hast du, Red!

Grüsse,
White (wo bleibt meine Motivation...)

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 16:24 Uhr

vieleicht ist die Te so seltsam und in sich gekehrt, wie nennen sie das auf big fm neerd? nörd? keine ahnung kenn solche nicht #rofl Das sie den unbedingt braucht#schein

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 16:29 Uhr

Nöard.

Ugs dann.

Oder creep? Ne, oder? Auweia.

Musik?

und DAS beeindruckt mich wirklich und trifft mich ins Mark.



http://www.youtube.com/watch?v=hXlzci1rKNM&feature=related

Jetzt hab ich eine Gänsehaut. Fuck. Das macht er gut.


Immer noch motivationslos, Mist. Motivier mich mal. Hopp

Beitrag von siomi 18.05.11 - 15:27 Uhr


Bei uns in der Tageszeitung ist seit zwei Jahren, wöchentlich Samstags, ein Inserat von einem frisch getrennten Piloten!

Na ja, ist natürlich möglich das er keine Wochenendbeziehungen, sondern nur unter-der-Woche-Beziehungen hat.

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 15:34 Uhr

#rofl

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 16:20 Uhr

#rofl

Beitrag von nick71 18.05.11 - 21:36 Uhr

Ich würde es auch ein bisschen davon abhängig sehen (und machen), wie euer Kontakt vorher ablief und wer von euch sich als letztes gemeldet hat. Sofern er das war, bist m.E. du jetzt wieder dran. War das Meldeverhalten vorher von beiden Seiten ausgewogen? Wie du vermutest, dass er das Interesse verloren hat, könnte er das von dir ja ggf. genauso denken.

Solltest du ihn allerdings bereits angeschrieben und er nicht reagiert haben, würde ich mich an deiner Stelle nicht länger mit dem Typen beschäftigen. Eine ehrliche Antwort, warum er sich nicht mehr rührt, wirst du vermutlich eh nicht bekommen...wenn er darauf überhaupt antwortet.