gott was ein schrecken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 18.05.11 - 14:41 Uhr

gucke gerade mitten im leben auf RTL und die olle schreit nur als rum,
ich glaube ich stell den fernseher auf stumm

habe ich voll den schrecken bekommen weil die so darum Quarkt:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von jessa1982 18.05.11 - 14:44 Uhr


Haha, hab auch rumgezappt und nicht schlecht gestaunt....

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 14:47 Uhr

Die eine faul und die andere echt hysterisch! Ich hab 2 Kinder und bin fast täglich mit denen draußen nur Montag konnte ich mich nicht aufraffen da war der Höhepunkt meiner Krankheit aber da ist mein Mann mit denen wie immer ne Runde gegangen :D

Beitrag von schnullerbacke07 18.05.11 - 14:48 Uhr

am besten lässt man die kiste ganz aus, kommt doch nur noch so´n unechter mist.
mich ekelt das total an.
schrecklich, da putze ich lieber das ganze haus 10 mal am tag wie tagsüber auch nur eine minute vor dem fernseher zu verweilen#schock


egal wann man ihn an macht
nur schrott
viel unmoralischer mist.
schade das man denkt man könnte die menschen nur noch mit soetwas unterhalten.
aber vielleicht ist es ja auch so.

mensch, macht das ding aus#bitte#bitte

:-p

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 15:44 Uhr

Hab dann auch das putzen vorgezogen :D Flimmerkiste ist aus :D Wohnung wieder schön müsste nur mal Energie fürs Fensterputzen finden :D

Beitrag von annibremen 18.05.11 - 14:56 Uhr

Wer RTL guckt, muss mit so etwas rechnen, da hab ich kein Mitleid #rofl