ist es möglich wenn mann 1 tag nach es gv hatte ss zu werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 18.05.11 - 14:41 Uhr

frage steht ja schon oben, is wohl eher nicht so dass mann sich da grosse hoffnungen machen kann, oder???

danke

glg

Beitrag von -sija- 18.05.11 - 14:43 Uhr

Nach dem ES bist du noch ca. 12-18 Stunden fruchtbar.
Habe ich jedenfalls gelesen. Also garkeine Hoffnung würde ich nicht sagen!

Beitrag von sonja.h. 18.05.11 - 14:44 Uhr

ok, dankeschön :-)

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 14:50 Uhr

Unser erstes ist auch nach ES entstanden :D Also es geht :D Ich drück dir die Daumen

Beitrag von sonja.h. 18.05.11 - 14:54 Uhr

echt????

suuupppiii #huepf
hast du vielleicht auch noch ein zb??

danke

Beitrag von wiesenzauber6 18.05.11 - 14:45 Uhr

Ist möglich es heißt ja 72 Std vorher u bis zu 24 Std danach !

Beitrag von sonja.h. 18.05.11 - 14:55 Uhr

danke für deine antwort!!!!

schönen tag noch#winke