ZS normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sija- 18.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo Mädels#winke
Ich hatte letzte Woche Montag 09.05 meinen ersten Menstag.
Heute (18.05;-)) ist der ZS so als würde der Eisprung da sein oder in naher Zukunft kommen. Hm, kann das sein??? Ist das nicht zu früh???
Ich dachte eigentlich so Sonntag 22.05 erst. Mein Zyklus ist recht regelmäßig (zwischen 27 und 28 Tage).
Was meint ihr?

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 15:25 Uhr

der ES kann sich immer wieder mal verschieben. Ich hatte ihn letzten Monat fast eine Woche früher als sonst obwohl ich die 8 Monate davor immer einen 30 Tage Zyklus hatte.

Wie lange hast du denn sonst immer fruchtbaren ZS?