keinen apetitt in der 6ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maeusle208 18.05.11 - 14:44 Uhr

hallo seit dem ich weis damit wir nachwuchs bekommen habe ich absolut keinen hunger!WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?und wenn ich was mache bin ich nach kurzer zeit schlapp und brauche ich ne pause ist das normal?:-(

Beitrag von blacki78 18.05.11 - 14:49 Uhr

Huhu #winke

Bin jetzt 7. ssw #verliebt .....Ich geb Dir lieben gerne was von meinem Apetitt ab #koch:-D

Ich habe nämlich richtige Fressatacken....Wäre mal froh wenn ich keinen Apetitt hätte #aerger

Aber wirst sehen, der kommt wieder ;-)

LG

Beitrag von diana-1984 18.05.11 - 14:50 Uhr

#winke
Das mit der Müdigkeit wird besser. Ich kenne das zu gut.
Da hilft auch nur Päuschen machen ;-)

Iss mehrere Male eine Kleinigkeit, dass hilft (zumindest war das bei mir so)

VG #blume

Beitrag von franzi76 18.05.11 - 15:04 Uhr

Ist bei mir auch so! Ich muss mich auch immer zwingen etwas zu essen.
Obst geht bei mir ganz gut - ich stell mir immer ne große Schüssel neben den PC und die leert sich dann Stück für Stück.

Ansonsten bin ich auch nur müde...#gaehn

Heißhungerattacken und Überkeit..... weit gefehlt und dabei dachte ich immer ich wäre der absolute Kanditat dafür #rofl

Naja, aber besser die ersten Wochen der Schwangerschaft verschlafen, als ständig über´m Klo zu hängen#rofl

Liebe Grüße #winke

Beitrag von pebbelz 18.05.11 - 15:33 Uhr

Das ist normal. Das hatte ich auch. Und das eine ganze Weile!
Versuche trotzdem zwischendurch immer mal eine Kleinigkeit zu essen. EIn kleines Brot oder mal eine Banane. Und dann einfach was mehr trinken. Ansonsten macht dein Kreislauf nämlich schlapp. So war das bei mir!
Das ändert sich aber auch wieder, keine Sorge;-) MIttlerweile ess ich wie ein "Scheunendrescher" hihi.
lg pebbelz + babyboy inside

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 15:39 Uhr

Ich hatte auch kaum Hunger und aktuell das gleiche Spiel. Schlapp bin ich auch manchmal phasenweise :(

Augen zu und durch

Beitrag von nina176 18.05.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

bin auch grad Anfang 6. SSW und mir geht´s genauso. letzte Woche war ich mir noch sicher die Mens kommt, alle Anzeichen wie sonst auch nur schwächer. Und jetzt gar nix mehr - kein Brustspannen, kein Ziehen im Bauch oder Rücken, keine Übelkeit.

Aber: Sobald ich bischen was mache, bin ich total fertig und brauch ne Pause und hab überhaupt keinen Apetitt (hab ich sonst eigentlich immer vor allem auch auf Süsses). Ich muss richtig dran denken was zu Essen, sonst vergess ich es.

Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht, sonst würd ich mir Sorgen machen :-)

War am Montag beim FA (4. + 6 SSW). Da hat man ne Fruchthülle gesehen, mehr noch nicht. Ist aber normal sagt Arzt. Wie war/ist das bei Dir?

LG Nina

Beitrag von maeusle208 19.05.11 - 08:37 Uhr

@nina ich war dienstag bei fa und bei mir sieht man auch nur ne fruchthülle aber viellecht schon mit was drin das konnte sie nicht so 100% sagen in 14 tagen muss ich wieder hin mal schauen ob man da mehr sieht.was trinkst du so?
gruss franzi

Beitrag von nina176 20.05.11 - 09:34 Uhr

Hallo Franzi,

wie weit bist Du denn jetz genau?

Ich versuch viel zu trinken, schätze ich schaff so 2 Liter pro Tag. Meistens Wasser mit ein bischen Rabarbersaft oder O-Saft. Ganz ohne bring ich von dem Wasser ned so viel runter.