Frage zur Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 18.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-)

Bin heute ES+2.

Guckt euch mal bitte das ZB an... (hab nur das wichtige Bienchen eingetragen).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/585236

Kein Temperaturabfall - war das bei einer von euch auch mal der Fall?

Ovu war ja positiv, Tempi seit ES höher, eigentlich müßte ich doch einen ES gehabt haben, oder kann es auch sein, daß ich keinen hatte? #schwitz

Lieben Dank schonmal für eure Hilfe.

#winke

Beitrag von finalcountdown 18.05.11 - 14:55 Uhr

ja bei mir war es diesen zyklus auch so !!
guck mal


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573866/584231

kann wohl vorkommen
lg

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 18.05.11 - 15:15 Uhr

Das beruhigt mich!

Danke Dir!

:-)