positiv...aber noch keine Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluecuracao1979 18.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo liebe Urbianerrinen,

ich bin so aufgeregt...ich habe schon am Sonntag den ersten Test gemacht, weil ich schon seit Freitag eine Vorahnung hatte. Tja, und der Test wurde sofort positiv. #huepf

Da ich ja von Natur aus eine eher pessimistische Person bin, habe ich dem Test nicht getraut (auch weil wir in dem ÜZ nur einmal geherzelt hatten und es eigentlich auch gar nicht auf eine Schwangerschaft angelegt hatten). Deswegen habe ich heute nochmal mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet...naja, er zeigte sofort schwanger und 3+1 an. Wenn mein Zyklus nicht ganz bescheuert war, müsste ich ja demnach schon in der 6 SSW sein...

Dann habe ich meinen FA angerufen, der aber im Urlaub ist. #schmollSomit hoffe ich, dass ich nächste Woche gleich einen Termin bekomme. Und wenn dann alles ok ist und vielleicht auch schon das Herzchen schlägt, verteile ich auch Viren.

Liebe Grüße,

Blue

Beitrag von isabella2011 18.05.11 - 14:52 Uhr

HER MIT DER GLÜCKSKURVE!!!!!!!!
GRATULIERE!!!!!

Beitrag von cari-82 18.05.11 - 14:55 Uhr

Freu mich schon auf viren...#mampf#mampf#mampf
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

Lg cari

Beitrag von honigmaeuschen 18.05.11 - 14:56 Uhr

Hey, Glückwunsch :)

Welchen NMT +/- warst du denn am sonntag und welchen test hast du genommen.

Beitrag von bluecuracao1979 18.05.11 - 15:02 Uhr

Hi,

am Sonntag war ich bereits NMT+4 (ich war so stolz dass ich es so lange ausgehalten habe), aber ich hatte seit Freitag schon so ein Ziehen im Unterleib und leichte Rückenschmerzen, so dass ich jeden Augenblick meine Tage erwartet habe....

Am Sonntag habe ich Clearblue Digital benutzt und heute diesen Clearblue mit Wochenbestimmung.

Beitrag von honigmaeuschen 18.05.11 - 15:15 Uhr

ich hab auch dieses ziehen im unterleib und kann damit irgendwie nix anfangen,. ich hab zwar manchemal pms im unterleib, aber die fühlen sich irgendwie gaaanz anders an. bin ein wenig durch den wind.

Beitrag von bambina1977 18.05.11 - 14:57 Uhr

Na dann sc honmal ein kleines Herzlichen Glückwunsch.
War bei mir übrigens auch so. Hab den beiden Strichen nicht getraut. Und hab nen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Schwanger 2-3.
Geiles Gefühl. Geglaubt habe ich es aber erst als mein FA mir die SS bestätigt hat. Nach über einem Jahr üben...

Freu dich...Ich drück euch die Daumen...

Beitrag von jo23 18.05.11 - 15:08 Uhr

herzlichen glückwunsch hast du ein ZB

Beitrag von bluecuracao1979 18.05.11 - 15:16 Uhr

Danke....ich habe leider kein ZB auf Urbia geführt...bei mir hat ne Excel-Tabelle gereicht;-)

Liebe Grüße,

Blue