Geschenkideen für Schiegereltern zur goldenen Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schwammerl 18.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

da meine Schiegereltern in ein paar Wochen goldene Hochzeit haben überlege ich jetzt schon immer was wir ihnen schenken könnten. Habe schon an eine schöne selbstgestaltete Kerze gedacht. Aber was noch? Hat von euch noch eine gute Idee? Verreisen wollen sie nicht so gerne nur so zur Info.

LG

schwammerl

Beitrag von rina2804 18.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo schwammerl,

meine Eltern hatten vor 2 Wochen Silberhochzeit und da sie auch schon alles haben und ich diesen "Kram" schenke nicht mag, haben meine Geschwister und ich uns was Schönes überlegt ;-).

Meine Mama wünschte sich schon seit Jahren schöne Fotos von ihren Kindern. Dann sind wir Kinder kurzerhand mit unseren Partnern zum Fotografen. Der hat 500 Fotos gemacht und meine Eltern haben sich tierisch darüber gefreut, weil es auch etwas perönliches ist.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee?! Man hat eh viel zu selten schöne Fotos von sich oder den Kindern.

LG, Rina#blume