weche hosen trägt ihr mit gr 38/40

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tanjaleiss 18.05.11 - 15:01 Uhr

die am po gut sitzen und die gut ausschauen???welche marken oder wo kauft ihr welche ?? bin nur 161 und trage gr 38/40

Beitrag von gretelise 18.05.11 - 17:19 Uhr

Was bei der Einen gut sitzt und gut aussieht, muss nicht zwangsläufig bei der Anderen den gleichen Effekt haben. Probier doch verschiedene Hosen an. Bestell einige im Katalog, dann kannst Du sie bequem zu Hause anziehen und ggf. zurücksenden.

Die Proportionen des Körpers spielen eine wichtige Rolle. Nimm 10 Frauen mit einer Größe von 1,61 und Kleidergröße 38/40, dass heißt dann nicht, dass an allen die Hosen gut aussehen.

Beitrag von dodo0405 18.05.11 - 20:39 Uhr

Also ich schwöre auf Cambio, Marc Aurel und 7forallmankind, ferner passt Bogner sehr gut und Marco Polo.

Was mir gar nicht passt ist Tommy Hilfiger zum Beispiel, weil ich einfach zu klein bin (1,60 m)