Mein Zyklusblatt, reichen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 18.05.11 - 15:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Juhu #winke

ich bins mal wieder. Hab meinen ES diesen ZK i wie nicht gespürt, auch ziemlich spät angefangen zu messen aber immer selbe Uhrzeit.

Was würdet ihr sagen, wann war der ES und reichen die Bienchen dafür?

LG :)

Beitrag von 20carinchen04 18.05.11 - 15:09 Uhr

Huhu

Würde sagen, dein ES war am 12. oder 13.5. Die Tempi hat danach noch 2 Tage Zeit anzusteigen...

Bienchen sitzen somit auch noch passend.#blume

#winke

Beitrag von shakiraa 18.05.11 - 15:21 Uhr

hey süzzee

ich würd sagen das müsste reichen...hattest ja sex in deinen fruchtbaren tagen..und dein es müsste sonntag-montag gewesen sein!
ist ja witzig wie bei mir!
wir können diesen monat zusammen hibbeln!
mein es hab ich auch dieses mal überhaupt nicht gemerkt...
naja drück dir die daumen#klee

lg mimi;-)

Beitrag von chestershiva 18.05.11 - 15:30 Uhr

hey schnucki =)

dank für deine antwort.

is ja witzig, dann hibbeln wir zusammen ;) Zeigst mir dein ZB?
LG

Beitrag von shakiraa 18.05.11 - 15:47 Uhr

süzze ich hab gar kein zb!
das tempi messen macht mich kaputt ich brauch mein schlaf!hihi
hab mein es mit persona gerät gesehen ovu war positiv am samstag und sonntag!
meine pest hat auch am 3.5 angefangen hihi
dieses mal hatte ich mein es schon voll früh...sonst haben ich den so um den 17zt -19zt zum glück noch gesehn
...aber ich hab weniger bienchen gesetzt als du
...mein manm war kaputt vom arbeiten und gestresst und ich hatte nicht solche (lust)hihi
naja abwarten lol jetzt heißt es abwarten und hoffen!
wäre suuper wenn wir zusammen ss wären hihi

kisss