Er dreht sich nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emmelotte 18.05.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

Justus hat uns vor ca. 2 Wochen (4,5 Monate) damit überrascht, dass er sich plötzlich allein vom Rücken auf den Bauch drehte. Ein paar Tage lang hat er nix andres mehr gemacht.
Seit ein paar Tagen dreht er sich nun aber gar nicht mehr, er streckt nur noch seine Beine in die Luft bzw. steckt sie sich in den Mund.

Habt ihr das auch so erlebt? Hat er jetzt seine Beine entdeckt und findet die momentan einfach interessanter als das auf dem Bauch liegen oder muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von adelaide 18.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Sorgen! Das war bei uns ganz genauso. Mit knapp fünf Monaten hat er sich gedreht. Zwei Tage lang, dann nicht mehr. Bis er 6.5 Monate alt war. Seitdem jeden Tag ganz oft!
LG
adelaide mit Felix 7 Monate

Beitrag von emmelotte 18.05.11 - 22:05 Uhr

Ufrf, ich danke dir.
Irgendwie is man da manchmal schon blöd - schließlich weiß ich ja zumindest schon mal dass er es könnte... ;-)