Wann hat bei euch die Übelkeit und das Erbrechen aufgehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterentaler1985 18.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
ch bin heute in der 11+5 SSw und "durfte" heute morgen, nach 4 Wochen Ruhe, mal wieder zum Klo rennen, um mir den nicht großartig vorhandenen Mageninhalt noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Ich kenne das aus meiner ersten SS überhaupt nicht und war eigentlich der Meinung das das zum Ende der 12. Woche auch vorbei gehen sollte...
Lg Jule mit Colin und #ei 11+5 SSw

Beitrag von schorti 18.05.11 - 15:08 Uhr

Bei meiner Tochter hat es auf den Tag genau bei 12+0 aufgehört.
Bei meinem Sohn jetzt, hatte ich eigentlich nie so wirklich Übelkeit.

Beitrag von loki867 18.05.11 - 15:09 Uhr

Hmm ich habe es ab und an immernoch und bin inzwischen in der 17 SSW.
Hatte auch gehofft es würde aufhören, aber soll wohl nicht sein ;)

Lg Jessy + 16+3

Beitrag von lieschen21061985 18.05.11 - 15:12 Uhr




Huhu,


also in meiner ersten Schwangerschaft hat es gar nich aufgehört... :-[
Bis in den Kreissaal hab ich mich damit rum geärgert... #schmoll
Selbst die Tabletten haben nich geholfen...
Aber vielleicht hast du ja Glück und es is wirklich ab 12+0 vorbei ....wünschen würde ich es dir...

Ps. Jetzt in meiner 2ten. SS hab ich nur die Übelkeit...noch is nix passiert...aber es is ja auch noch viiiiiel Zeit...bin ja gerade ma 6+3 :D


Lieben Gruß & eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von anne-88 18.05.11 - 15:14 Uhr

hey,

also ich bin bei 11+3 und heue it so ein tag der tage wo es mir nicht gut geht und alles etoure geht...
kpf hoch dnek das wird i-wann besser

Beitrag von naladuplo 18.05.11 - 15:18 Uhr

ich hab bis zur 18.ssw durchgehend gespukt inkl. 2 KH Aufenthalten it vollem Programm Infusionen etc. einmalig kam es nochmal ende der 21.ssw und bis dato nichts mehr GSD!!!!!

LG Diana 23.ssw

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 15:24 Uhr

Ich hab in SSW 13 das erste mal gekübelt :( Kannte ich von meinen vorherigen SS nicht.

Beitrag von lilja27 18.05.11 - 15:26 Uhr

Bei mir war es in der 17. SSW endlich vorbei....nach 10 Wochen dauerübelkeit und 6 kg gewichtsabnahme.

lg

Beitrag von mama-mia1 18.05.11 - 15:28 Uhr

bei mir höre es erst in der 15.SSW auf...

LG

MIA (23.SSW)

Beitrag von miri46 18.05.11 - 15:59 Uhr

Mir ging es ab der 13 SSW endlich besser, wobei die 12. Woche eine der heftigsten noch war.

Beitrag von hunnyb. 18.05.11 - 15:28 Uhr

bei keinen sohn 25ssw und jetz bei der ss hat das brechen mit der 13ssw aufgehört und die übelkeit mit der 15ssw

Beitrag von lawoman84 18.05.11 - 15:36 Uhr

Huhu

habe ca bis zur 18./19. ssw gepuckt.Darunter auch 6 Tage Krankenhausaufenthalt. bin nun in der 25. ssw spucken muss ich zwar nicht mehr, aber die dauerübelkeit ist nach wie vor vorhanden und auch des öfteren mal ein Würgereiz.

lg

lawoman

Beitrag von annibremen 18.05.11 - 16:18 Uhr

Huhu Jule,

auf den Tag genau kann ich das nicht mehr sagen, aber ich glaube, so bis zum Ende der 17. Woche war mir jeden Tag fürchterlich schlecht. Vielleicht auch noch in der 18. SSW, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Und abends manchmal jetzt noch, aber nicht mehr so schlimm.

Lakritze und Cola helfen bei mir ganz gut, kannst ja mal ausprobieren ;-)

LG und alles Gute!
Anni

Beitrag von lara-h 18.05.11 - 16:26 Uhr

Ihr glücklichen :)

Sowohl bei meiner ersten auch als bei der jetzigen SS habe ich fast vom Anfang bis zum Ende durchgekotzt :D

Beitrag von imchen1504 18.05.11 - 18:25 Uhr

Ich warte immer noch auf den Tag wo ich nicht zu den Wiederkäuern gehöre.

Beitrag von lisalina 18.05.11 - 21:33 Uhr

hab gerade gespuckt bei 14+3...
obwohl es jetzt selten geworden ist scheint es noch nicht weg zu sein....
schlimm war s von 9-12ssw...