Bitte schaut mal - war das mein ES ?? Ich hoffe doch mal schon.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 18.05.11 - 15:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

Hallo Ihr Lieben #winke

war das gestern nun mein ES ? Genaue Tempis etc. stehen in meinen Notizen.

Reicht dieser Temperaturanstieg aus um das erkennen zu können ?

Was sagt Ihr dazu ? Bin jetzt schon aufgeregt, ob es diesen Monat vielleicht mal klappen könnte #huepf

Freu mich über Eure Antworten !

LG
Jeannette

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 15:10 Uhr

kann gut sein!

ich denke schon.

Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt oder weiter steigt :-)

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 15:11 Uhr

denke ja heute

Beitrag von 20carinchen04 18.05.11 - 15:12 Uhr

Huhu

Ich denke, du hast heute deinen ES (gehabt).#pro

Der Anstieg sieht gut aus und Ovu war ja auch positiv.:-p

#winke