27 ssw. & streichen was meint ihr ?

Hallo, ich ziehe morgen um und wollte fragen wie ihr das so gemacht habt?
möbel und sooo macht alles mein freund und sein vater..
aber ich wollte außer dekorieren auch gern streichen ..!
was meint ihr dazu ?
lg danke für die antworten

1

Hallo mareike,

also solange es dir körperlich gut geht seh ich da keine Probleme. Hab letzte Woche 3 Tage lang Fensterstreich-Marathon gemacht ;-)

Alles liebe

Ela
36.SSW#winke

2

Danke für deine Antwort :)!
Dann gehts morgen los ich freu mich so :)!
#verliebt

4

das glaub ich dir, dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes Gelingen ;-)

Alles Gute #herzlich

3

Gut durchlüften, dann sollte es kein Problem sein.
Immer Pausen machen, an der frischen Luft!!

Und natürlich nur, soweit Du Dich wohl fühlst, nicht so sehr strecken ständig.


Viel Spaß!! #ole

5

Hab auch in der 28ssw unser schlafzimmer die ecke wo der stubenwagen hinkommt gestrichen hab eine farbe genommen die nicht so schädlich ist/riecht das ging sehr gut;-)

6

Hab in der 19ten Woche oder so damals gestrichen. Immer nur solang du kannst und viel Pausen an der Luft machen und ganz klar lüften :D

7

hab in der 31. ssw noch unser wohnzimmer gestrichen (:
musste zwar öfter mal ne Pause machen aber es ging ganz gut.
hatte die Fenster die ganze Zeit offen, damit der Geruch nicht so stark war und hab mich die nächsten zwei Tage so wenig wie möglich im Wohnzimmer aufgehalten, bis alles richtig gut durchgelüftet war ..
solltest auf jeden fall schaun, wie des Wetter wird ;D damit du auch so richtig die fenster aufreisen kannst :D
lg, lia 34 ssw.#verliebt