27 ssw. & streichen was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 18.05.11 - 15:11 Uhr

Hallo, ich ziehe morgen um und wollte fragen wie ihr das so gemacht habt?
möbel und sooo macht alles mein freund und sein vater..
aber ich wollte außer dekorieren auch gern streichen ..!
was meint ihr dazu ?
lg danke für die antworten

Beitrag von elame 18.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo mareike,

also solange es dir körperlich gut geht seh ich da keine Probleme. Hab letzte Woche 3 Tage lang Fensterstreich-Marathon gemacht ;-)

Alles liebe

Ela
36.SSW#winke

Beitrag von mareike.l 18.05.11 - 15:16 Uhr

Danke für deine Antwort :)!
Dann gehts morgen los ich freu mich so :)!
#verliebt

Beitrag von elame 18.05.11 - 15:17 Uhr

das glaub ich dir, dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes Gelingen ;-)

Alles Gute #herzlich

Beitrag von feroza 18.05.11 - 15:17 Uhr

Gut durchlüften, dann sollte es kein Problem sein.
Immer Pausen machen, an der frischen Luft!!

Und natürlich nur, soweit Du Dich wohl fühlst, nicht so sehr strecken ständig.


Viel Spaß!! #ole

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 15:22 Uhr

Hab auch in der 28ssw unser schlafzimmer die ecke wo der stubenwagen hinkommt gestrichen hab eine farbe genommen die nicht so schädlich ist/riecht das ging sehr gut;-)

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 15:23 Uhr

Hab in der 19ten Woche oder so damals gestrichen. Immer nur solang du kannst und viel Pausen an der Luft machen und ganz klar lüften :D

Beitrag von lia.maus 18.05.11 - 15:34 Uhr

hab in der 31. ssw noch unser wohnzimmer gestrichen (:
musste zwar öfter mal ne Pause machen aber es ging ganz gut.
hatte die Fenster die ganze Zeit offen, damit der Geruch nicht so stark war und hab mich die nächsten zwei Tage so wenig wie möglich im Wohnzimmer aufgehalten, bis alles richtig gut durchgelüftet war ..
solltest auf jeden fall schaun, wie des Wetter wird ;D damit du auch so richtig die fenster aufreisen kannst :D
lg, lia 34 ssw.#verliebt