wann orakeln=ES+7??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 18.05.11 - 15:13 Uhr

hallöchen an alle #winke
bin jetz ES+7...sagt mal ab wann kann ich denn mit dem orakeln anfangen?ich weiss dass es nich viel aussagt aber ich wills mal ausprobieren ;-)
lg

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 15:18 Uhr

Ab ES+10 :-)

Beitrag von chanti87 18.05.11 - 15:19 Uhr

Also ich Orakel immer am es+9 leider
Sind die ovu s bei mir immer POS und
Trotzdem hab ich vorletzten und letzten
Mon meine mens gekriegt jetzt Orakel
Ich wieder mal gucken ob's klappt;-)

Beitrag von honeybee2010 18.05.11 - 15:19 Uhr

Ab ES+10 mit morgenurin!

Beitrag von mycell25 18.05.11 - 15:46 Uhr

alles klar dankeschön ;)

Beitrag von roxxalicious 18.05.11 - 15:48 Uhr

es+9 soll man wohl anfangen.
habe es+8 begonnen. bilder sind in meiner vk.
viel spaß dabei #rofl