BEL wann haben sie sich bei euch gedreht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 18.05.11 - 15:14 Uhr

HAllo zusammen

Habe heute erfahren das mein Sohnemann sich in BEL gelegt hat. Habe zwar noch Zeit, hab aber gerade etwas Angst das er sich nicht mehr dreht.

Wann haben sich eure gedreht??

LG Schorti 28ssw

Beitrag von nadine1013 18.05.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

meine Tochter lag ab der 20. ssw immer in SL.

Mein Sohn hat sich "erst" in der 32. ssw gedreht.

Kenne aber auch welche, bei denen es noch später war.

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (12 Wochen)

Beitrag von silas.mama 18.05.11 - 15:20 Uhr


Hallo,
mein Maus lag die ganze Zeit in SL,
in der 31. Woche dann auf einmal in BEL
und in der 33. wieder in Schädellage :-)

Wird schon!

LG, Katrin.

Beitrag von muccilein 18.05.11 - 15:20 Uhr

In meinem GVK gibt es auch 2 Mami's bei denen die Mäuse noch in BEL liegen. Und die sind schon in der 33. SSW. Selbst da sagt unsere Hebi, dass doch noch Zeit ist. Wird hoffentlich gut gehen, auch bei dir! LG

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 15:21 Uhr

Meine liegt auch in BEL und hoffe das sie sich noch dreht sonst wird ein KS gemacht#zitter

Beitrag von schorti 18.05.11 - 17:08 Uhr

Genau davor habe ich ja Angst...
Hatte bei meiner Tochter nen KS, da sie sich während der Presswehen nochmal gedreht hat und mit der Stirn zuerst rauswollte.
Nun würde ich aber gerne Spontan entbinden.

Beitrag von natih1983 18.05.11 - 15:21 Uhr

Hallo Schorti!

Hab das selbe Problem. Mein Baby ist von Anfang an in BEL gelegen, dann in der 30 Woche hat er sich in SL gedreht und letzte Woche beim FA der Schock, er liegt wieder in BEL. :-( Mal schauen ob er sich wieder zurückdreht.

Aber du hast ja noch a bissal Zeit. :-D

LG Nati, ab morgen 36 SSW#verliebt

Beitrag von co.co21 18.05.11 - 15:26 Uhr

Meine FÄ meinte, bis zur 36. SSW haben die Mäuse locker noch genug Platz zum drehen, und auch danach ist es möglich!

Meiner hat sich in der 31. SSW gedreht, wobei ich auch aus BEL spontan entbunden hätten, beim zweiten ist das ja wesentlich unproblematischer ;-)

LG Simone

Beitrag von schorti 18.05.11 - 17:11 Uhr

Ich habe beim letzten Mal leider ein KS bekommen, da meine Tochter es sich während der Presswehen nochmal anders überlegt hat und sich drehte.

Demnach dürfte ich nicht in BEL entbinden.

Beitrag von atik1 18.05.11 - 15:44 Uhr

hallo
meiner ist immer noch in bel lage, bin jetzt 37+1, wen er sich bis zum 38+0 nicht dreht gibts einen ks.
lg

Beitrag von dr195 18.05.11 - 16:07 Uhr

hallo schorti,

mein baby hat sich erst in der 38. ssw in SL gedreht davor war er wochenlang in BEL, hatte mich schon mit KS abgefunden, da währe er jetzt schon auf der Welt, aber er wollte den Termin wohl selbst bestimmten :-D
Dani und Rocco 40.SSW

Beitrag von nanunana79 18.05.11 - 17:07 Uhr

Hey,

meine Kleine hat sich in der 35.SSW erst gedreht. Ich hoffe, das sie jetzt auch noch brav in SL liegt. Mal sehen ich habe morgen Geburtsvorbereitungsgespräch im KH.

LG